Das Büro
Unternehmensphilosophie
   
 
Rohbau Glienicke  

Mit meinen Erfahrungen aus der Architektengemeinschaft zwischen Kerngehäuse-Architekten und Tectum-Bau- Design, arbeite ich mit Handwerkern, Technikern und Ingenieuren eng zusammen, um so die optimale Lösung und bestmögliche Qualität bei jedem Bauvorhaben zu erreichen.

Individuelle Entwürfe, die unmittelbar aus den Wohn- und Lebensbedürfnissen der Bauherren entstehen, sowie Einsatz ökologisch unbedenklicher und schadstoffarmer Baustoffe in Altbaumodernisierung und Neubau sind Ziele meiner Arbeit bei Einfamilienhäusern, im Geschoßwohnungsbau oder bei öffentlichen Gebäuden. Praxisnähe und engmaschige Kontrolle der Bauausführung sind unverzichtbarer Bestandteil meiner Unternehmensphilosophie.

Eingetragen bei der Handwerkskammer Berlin, bin ich gleichfalls Handwerksmeister und Sachverständiger für Bewertung von Bauschäden sowie unabhängiger Gutachter für die Kontrolle der Bauausführung.

 
   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz